Mut Mach Geschichten – Hörspiele für Jung und Alt

Der Corona Lockdown war und ist vor allem für Künstler eine sehr schwere Zeit. Sie sind von jedem Auftrag und Auftritt abhängig. Daher ist es umso schöner, wenn Initiativen stattfinden um die Auftritte doch zu gewährleisten. So wie die Märchentage von Wien Extra.

Diese fanden heuer online statt. Sieben Tage lang konnten Geschichten, Hörspiele und Mitmachmusik online abgerufen werden. So auch vier wunderbare Mut Mach Geschichten von der Puppenbühne Träumeland, oder wie ich sie nenne, Michaela.

Ich finde es wirklich schade, dass die tollen Videos wieder offline sind. Denn alle, die sie nicht angesehen haben, haben etwas verpasst. Michaela ist eine tolle Märchenerzählerin die jeder Geschichte ihren Raum gibt um wirklich eintauchen zu können. Und ich bin froh, dass sie bereits seit Jahren auf Das Moment vertraut. Ein Video könnt ihr weiterhin hier ansehen, anhören und eintauchen.

%d