Hochzeitseinladung „Watercolor“

Nachdem die Hochzeitsdrucksorten „Watercolor“ auf der Rosa traut sich großen Anklang gefunden hat, habe ich beschlossen das Design auch in den Online-Shop von etsy zu stellen. Beim Design bekommt ihr eine moderne Karte mit schönem Wasserfarben Hintergrund in der Trendfarbe Living Coral.

Der Text ist frei von euch wählbar doch wenn ihr wollt helfe ich euch gerne bei der Formulierung. Dem Druck sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt dieses Design sowohl auf klassischer Papeterie wie Save-the-Date, Einladung, Menükarte, Danksagung aber auch auf den Gastgeschenken, den Bridesmaid Goodies oder eurem persönlichen Fotoalbum einsetzen.

Entweder ihr bestellt online oder ihr setzt euch direkt mit mir in Verbindung. Ich freue mich darauf, mit euch eure Hochzeitsdrucksorten zu dem zu machen, das perfekt zu euch passt.

Werbeanzeigen