Wandertagebuch

Endlich ist es da! Unser nächstes Tagebuch zum selbst Ausfüllen. Diesmal geht es um unser liebstes Herbsthobby. Dem Wandern. Inspiration fand ich bereits in der Schulzeit. Als ich sah, dass ein Schulkollege ein Regal voll mit Notizbüchern hatte. Darauf angesprochen erklärte er mir, dass das Wandertagebücher sind. Darin hielt er alles über jede Wander- und Bergtour fest. Diese Tradition hat er von seinem Großvater übernommen.

Nun tja, es hat ein bisschen gedauert. Aber jetzt kann man jede Tour in diesem Ringbuch im Format A5 festhalten. Es bietet Platz für 8 Touren. Egal ob Wander-, Bike-, Ski- oder Klettertour. Haltet alles fest, vom Startpunkt bis zum Zielpunkt, mit GPS Daten, Wetterdaten, einem Tourdiagram und vielem mehr. Zusätzlich gibt es noch 5 Seiten für Freitext pro Tour. Damit man jeden Ausflug auch in eigenen Worten festhalten kann.

Erhältlich ist das Tagebuch direkt bei mir oder unter regionalis.shop.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements