Autobeklebung

Für alle, die es noch nicht wissen, Das Moment hat ein neues Auto, in weiß! Perfekte Farbe für eine Autobeklebung. Als Grafikerin musste ich diese natürlich selbst machen.

Ok, vor meiner ersten Autobeklebung war ich etwas nervös. Mir war nur eines klar: keine schönen verschnörkelten Grafiken die von der Aufschrift ablenken. Nein, ich wollte, dass die Leute auch bei 130 km/h lesen worum es geht. Also Schrift, einfach zu lesen, groß. Doch wie groß? Ich gebe zu, ich hatte Angst vor einer großen schwarzen Fläche auf der Motorhaube. Das nächste mal, traue ich mich vielleicht doch eine etwas größere Schrift.
Hinten hatte ich es leicht, weiße Schrift, so große wie das Heckfenster – für die Firma meiner Mutter. Wenn schon Werbung, dann richtig!

Die Beklebung war danach gar nicht so schwierig und hält so gut, dass ich mich traue, auch Ihnen, mein lieber Kunde, eine Autobeklebung anzubieten! In guter Qualität zu fairen Preisen, einfach melden! office@dasmoment.at oder 0676 / 532 28 09

Foto0580

Foto0579

Advertisements