Stanfour „4“ Album Cover Wettbewerb #stanfourcover

Auf Talenthouse gibt es mal wieder einen Wettbewerb bei dem ich einfach mitmachen musste. Aufgabe war die Erstellung eines Covers für das neue Album „4“ von Stanfour. Dabei sollte der Titel „4“ nicht ausgeschrieben oder als Ziffer vorkommen. Weiters sollte ein neues Logo für Stanfour entstehen.

Nun, ich habe mir einmal die Musik angehört, und angefangen darauf los zu scribbeln. Voilá, es entstanden ein paar Entwürfe, einer unterschiedlicher als der andere und ein paar nette Logos für Stanfour. Da ich nur einen Entwurf hochladen darf, entschied sich ein interenes Jury-Meeting für den Entwurf „Chalkboard“. Das Logo ist in meiner Original-Handschrift geschrieben. Außerdem ist der Hintergrund ein Foto einer alten Cola Werbetafel aus meinen Kindertagen. Nostalgie und many many me in diesem Entwurf. Ich hoffe, er gefällt und bekommt viele Votes von euch.

Zur Abstimmung geht es hier: Abstimmung Entwurf „Chalkboard“

Advertisements