Zechi’s Aloe Wurst

Ein Auftrag auf den ich ganz besonders stolz bin. Darf ich doch die Öffentlichkeitsarbeit für ein neues Feinkostprodukt aus dem Sortiment der Rewe Gruppe umsetzen. Dafür habe ich diesmal nicht nur die Grafik erledigt. Ich durfte mich auch als Fotografin ausprobieren. So entstand ein Infoblatt mit neuem Logo und Fotos von Das Moment für Zechi’s Aloe Vera Wurst. Das Produkt ist eine Krakauer Wurst aus dem Waldviertel, verfeinert mit dem Saft der Aloe Vera.

Das Logo stellt ein Wurstrad mit Aloe Vera Blättern dar. Die Farben grün und rot stehen für die Aloe Vera und die Wurst, außerdem soll rot doch Appetit anregend sein! Obwohl die Wurst das nicht notwendig hat, ist sie doch fein im Geschmack und gut zum Körper – eben für den bewussten Genießer. Mehr dazu auf dem Infoblatt oder ab 2. Februar in ihrer Adeg Filiale!

Advertisements