Keksbackbuch „Kekssünden“

Was macht eine Hochzeitsfilmerin im Winter? Ich backe Kekse, nicht nur für mich, sondern auch für den Verkauf. In den letzten Jahren wurde das so perfektioniert, dass wir mittlerweile oft nach den Rezepten gefragt werden. Nun, nach zwei Jahren Recherche, backen, verfeinern und fotografieren ist es da, unser erstes Backbuch mit dem Titel „Kekssünden“. Darin findet ihr 41 Keksrezepte sortiert unter den Begriffen: Traditionell, Alkoholisch, Schokoladig, Fruchtig, Schlicht und Gut. Außerdem findent sich zusätzlich zu den 41 Keksrezepten auch 15 Seiten für eigene Rezepte.

Wie bereits erwähnt, wurde jedes Rezept ausprobiert und verfeinert. Die fertigen Kekse wurden liebevoll arrongiert und fotografiert. Das Backbuch gibt es ab sofort auf Anfrage oder im Onlineshop. Es ist doch immer Kekszeit, egal ob zu Weihnachten, zur frühlingshaften Teestunde oder als Hochzeitsbäckerei.

Advertisements