Designe für Seat und Ibiza

Noch ein Wettbewerb der mich sofort interessiert hat. Das Design für die Accessoires zum neuen Seat Mii in Zusammenarbeit mit Mango. Die Form der Tasche und die Position der Logos war vorgegeben. Ich selbst habe mich dann mit der Designauffassung von Seat und Mango befasst. Seat legt großen Wert auf die Linienführung seiner Autos. Ganz besonders auf die Form der Scheinwerfer, die alles Seat Modelle gleich haben. Außerdem ist der Mii in der Werbung in sehr gedeckten Farben, genauso wie die aktuelle Mango Kollektion. Also habe ich die Form der Scheinwerfer aufgegriffen und die gedeckten (nicht) Farben beibehalten. Zusätzlich lies ich das O aus Mango zum Licht im Scheinwerfer werden. Daher der Titel des Designs „Turn the lights on“

Seat Mii by Mango Designentwurf

Designentwurf für die Accessoireslinie zum neuen Seat Mii in Zusammenarbeit mit Mango

Advertisements