Das Moment für Breitwieser Stoneworld

Heute ist der letzte Tag der Wohnen & Interieur 2014. Diesmal war ich leider nicht dabei. Dafür durfte ich aber von 2009 bis 2013 für Breitwieser Stoneworld vor Ort sein. Es boten sich jedes Jahr beeindruckende Auftritte in Zusammenarbeit mit Kramer & Kramer und diversen anderen Kooperationspartnern. Von den Messeauftritten entstanden fünf Imagespots zur Präsentation. Zusätzlich wurden die Produktion und die Schauhalle filmisch festgehalten und auf der Messe präsentiert. Die Ergebnisse sehen Sie hier:

Wohnen & Interieur 2013

Wohnen & Interieur 2012

Wohnen & Interieur 2011

Wohndesign 2010

Wohnen & Interieur 2010

Wohnen & Interieur 2009


Ein Tag im Betrieb

Steinmetzbetrieb

Produktion Schauhalle

Die Schönsten Steine der Welt

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen