Tafelwerk – Logo Design und Folder

Angefangen hat alles mit einem Tisch. Oder besser gesagt der Suche nach einem Tisch. Denn jeder mit Familie und Kindern weiß, der Tisch wird mit der Zeit immer zu klein. Doch so richtig große, stabile Tische die man gerne im Raum stehen hat, sind schwer zu finden. Nicht nur die Leute von Tafelwerk wissen das. Auch ich von Das Moment habe bereits die Erfahrung gemacht. Deshalb war ich gerne als Grafikerin bei dem Projektstart involviert.

So entstand ein einprägsames Logo sowie ein Folder. Beide sollten die Hochwertigkeit, die Stabilität und das Handwerk hinter den Tische in Sondergrößen bis zu 4 Metern hervorstreichen. Außerdem sollte sich das Portfolio in den kommenden Jahren mit dem selben Corporate Design auf exklusives Interieur erweitern lassen.

Gesagt, getan. Das Logo spiegelt die verschiedenen Formen, Ecken und Kanten die jede Familie, jeden Menschen und jedes Möbelstück einzigartig machen.

Der Folder wurde auf strukturiertem Papier mit umweltzertifizierten Druck regional produziert.

Das Tafelwerk ist nun bereit loszulegen und ihre maßgefertigten Wohnträume in österreichischer Handarbeit zu verwirklichen.